Home

Einführung in Feng Shui

Was bedeutet Feng Shui
Gysin & Wey AG
Inhaber: Urs Neeser
Gartengestaltungen & Unterhalt
Oberzelgstrasse 16
5612 Villmergen

Telefon +41 (56) 622.29.20
Telefax  +41 (56) 622.29.26
E-Mail

Einführung in Feng Shui

 

Feng Shui bedeutet "Wind Wasser" und das Wissen davon, wie der Mensch von der Umgebung beeinflusst wird und wie er mit ihr in Harmonie leben kann. Die Feng Shui Lehre entstand aus der ackerbaulichen Tradition Chinas. Feng Shui ist die Lehre in Harmonie mit unserer sichtbaren und unsichtbaren Umgebung zu leben. Leben in Harmonie bedeutet Gesundheit, Wohlbefinden, beruflichen Erfolg, persönliches Geschenk und spirituelles Wachstum.

 

Um dieses Ziel zu erreichen, ist es notwendig, die für uns positiven Kräfte zu stärken und die negativen Kräfte zu meiden.

 

Es gibt verschiedene Feng Shui Lehren, die nach unterschiedlichen Prinzipien arbeiten; sich jedoch zu einem ganzheitlichen Feng Shui System ergänzen.

 

Um Objekte zu sehen, die nach Feng Shui Grundsätzen gebaut wurden, muss man nicht nach China gehen. Früher wurde auch bei uns viel mehr darauf geachtet welche Plätze sich für die Objekte eignen. Altstädte, Kloster, Kirchen, Herrschaftshäuser oder Gutsbetriebe.